Besucher der Webside


609372




 

 

 

Ich heiße Dich herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Wenn Dir meine Webside gefällt, hinterlass einen kleinen Gruß. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Freuen würde ich mich auch, wenn Du Dir im Anschluß etwas Zeit für eine Bewertung meiner Webside nimmst.

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Hubert Hesse

28.12.2020
22:18
Natur lieben heißt Natur Schützen . Ich wohne im Sauerland , wo ich ab und zu auch Schwarzstörche sehe . Weißstörche sieht man sehr selten , man muss schön sehr viel Glück haben einen Weißstorch zu sehen . Den Bericht über Pestizide habe ich gelesen , es ist traurig das die Störche die durch Pestizide verendeten Heuschrecken gefressen haben und sich dadurch Vergiftet haben . In Litauen kenne ich einen Fall , wo Mäusegift gestreut worden ist und das Storchelternpaar mit den toten Mäusen die Küken gefüttert haben . Das Storchennest war direkt an einem alten Gehöft und es war sehr Interessant die Störche zu beobachten . Alle Küken plus die Elterntiere sind leider verendet . Wenn ihr Störche auf euren Grundstück habt , dann bitte Vorsicht mit Pestiziden und irgendwelchen Giften . Zeigt bitte Verantwortung ! Lieben Gruß aus dem Sauerland , Hubert Hesse

Martina  Riemenschneider

15.06.2020
15:43
Eine wirklich schöne Seite. Bin darauf gestoßen, nachdem ich heute ca. 10 Störche in Hildesheim auf einer Kuhwiese an der Innerste gesehen habe. Bin mir sicher, dass ich noch nie soviele Störche auf einmal gesehen habe. Konnte sie mit meinem Handy leider nicht richtig fotografieren. War trotzdem ein toller Anblick.

Susanne Scheips

09.08.2018
22:05
Lieber Reinald,

wunderschön ist die Seite geworden! Tolle Fotos und sehr viel Interessantes und Informatives zu Lesen! Weiter so, kann ich da nur sagen!

Herzliche Grüsse aus Leimersheim

Susanne

Keith Andrew

25.01.2017
18:53
Moin Reinald,

klasse Website, viel Information und sehr gut aufbereitet. Wir werden in unseren alten Unterlagen nachschauen ob wir nicht mit einigen Bildern auch einen Beitrag leisten können.

Viele Grüße

Keith Andrew
Ornithologische Arbeitsgemeinschaft Barnbruch

Manfred Spey

06.08.2016
10:53
Hallo,
ich finde Ihre Hompage sehr intressant tolle Fotos und sehr gut beschrieben.
Ich bin von Herrn Fiedler eingesetzt als Storchenbeobachter im Landkreis Helmstedt,was ich sehr gern tue.
Habe in diesem Jahr sehr gute Aufnahmen mit dem Spektiv gemacht,die ich Ihnen sehr gerne zukommen lassen würde.

Lieben Gruß
Manfred Spey

Klaus Döge

01.03.2016
11:03
Hallo,
eine gelungene Homepage zum Weißstorch. Sehr interessant und abwechslungsreich. Einfach super.
Klaus
Admin von
www.Sachsenstoch.de

Reinald Bode

09.06.2015
19:32
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und allen Gästebuchschreibern aus nah und fern für ihre tollen Einträge danken. Es freut mich, dass meine Seite sogar in der Schweiz bekannt ist. Ich würde mich freuen, wenn meine HP auch weiterhin Anklang findet. LG Reinald

Rosa Appelt

09.06.2015
12:55
Sehr schön Ihre Berichte. Ich bin Patin einer Störchin SG 026 Linda seit dem 16.August 2010 in der Schweiz im Murimoos AG und bin sehr oft dort. Habe schöne Fotos darf ich Ihnen welche mailen ? Für heute herzliche Grüße und viel Hoffnung, Sasses den Störchen weiterhin gut geht. R.Appelt

Gotthard Feist

08.03.2015
22:30
Hallo Reinald! Als "alter Markoldendorfer" verfolge ich die Geschichte mit großem Interesse. Wilhelm hält mich informiert. Aber auch bei uns in Hameln steht einiges über den "Nestraub" in der Zeitung. Meine Frau wird den Artikel morgen scannen, dann schicke ich den an Wilhelm.
Viele Grüße
Gotthard

Martina Bode

22.02.2015
21:58
Hallo! Zufällig stoße ich auf diese hochinteressante Homepage betr. der Störche. Meinem Daddy berichte ich davon, und wir stellen fest, dass Sie mit dem gleinamigen Herrn Bode (Friedel) mehrmals bereits telefoniert haben. Nun ist die Freude noch
größer, und ich, die Tochter, schicke
im Auftrag des Daddys "Herzliche
Grüße". Die Kraniche fliegen bereits, und so richten sich die Blicke
automatisch häufiger gen Himmel, in
hoffentlich auch baldiger Erwartung
und Ankunft der grossen, imposanten Vögel. Mein Daddy wird schon etwas
unruhig, grins. Vllt. Hören Sie sich
demnächst mal wieder, denn über die
imposanten "Stelzenvoegel" gibt es
immer, und immer wieder viel zu
erzählen!!!! Ich gratuliere zur sehr
ansprechenden und interessanten
Homepage. Fruehlingshafte Grüße senden: Friedel, Resi (meine Mum!) und Martina Bode (das bin ich!)...... aus dem Storchenland EICHSFELD

Seite 1 von 2

 

 

Webside
Ergebnis


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
































 

 

 

Aktualisiert am: 


03.04.2021